SPÖ Klein-Pöchlarn

  • Facebook icon
  • Youtube icon
  • Flickr icon

Kinderfest in Pöggstall

Neben einer großen Hüpfburg wurden die Kinder von zwei AnimateurInnen der Kinderfreunde Niederösterreich und ihrem Erlebnisspielebus betreut. Dort wurden sie geschminkt, konnten töpfern und diverse Spiele ausprobieren.

 

Spitzenkandidat für die Nationalratswahl Bürgermeister Alois Schroll zeigte sich begeistert: „Ich finde es toll, dass dieses Fest von den Vereinen gemeinsam organisiert wird. Ein abwechslungsreicher und spannender Nachmittag für die Kinder und die ganze Familie!“

„Das Kinderfest ist nicht nur ein Spaß für die Kleinen, sondern hat auch einen wichtigen Hintergrund: Der Reinerlös der Veranstaltung kommt nämlich den Kindergärten Pöggstall und Neukirchen zu Gute“, erklärt Parteivorsitzender Andreas Gruber abschließend.